E-Bike

W5GPL Pedelec

Mit E-Power und Rücktrittbremse durch die City

empf. Verkaufspreis:

4399 €

Unser W5GPL Pedelec vereint einen kräftigen E-Antrieb von Bosch und hohe Reichweite mit einer Rücktrittbremse für sichere Stadtfahrten. Besonders schön: In das edle Rahmendesign ist der Akku bereits integriert. Mit der 5-Gang- Nabenschaltung von Shimano und Gates-Riemenantrieb bist du enorm wartungsarm und leise unterwegs. Dank Schutzblechen, Kettenschutz, Federung und Licht bist du außerdem für jedes Schmuddelwetter und Schlagloch der Stadt gewappnet.

Nach der Arbeit noch schnell etwas fürs Abendessen besorgen? Auf dem stabilen Gepäckträger bringst du problemlos Seitentaschen an, in denen du deinen Einkauf sicher nach Hause bringst. Wenn du dein W5GPL dann doch mal kurz vor einem Laden alleine lassen musst, gibt dir das serienmäßige Rahmenschloss außerdem Schutz vor Gelegenheitsdieben.

W5GPL PEDELEC

Radgröße 28“
Rahmen
Powertube Aluminium
Gabel Suntour NEX LO Federgabel
Bremsen Shimano MT 200 Scheibenbremse
Schaltung Shimano Nexus 5-Gang Rücktritt Nabenschaltung / Gates CDX
Motor Bosch Performance Line
Akku 750 Watt
Display Bosch Intuvia

28“
45 / 50 / 55 CM