Das Team

Ein kleines Team mit großer Liebe zu unseren Rädern – so beschreibt man uns wohl am schnellsten. Zu zehnt sind wir im Bielefelder Norden für eure Wittich Bikes im Einsatz. Hier entwickeln und konfigurieren wir neue Modelle, bearbeiten eure Bestellungen und versenden alle Bikes mit eigener Fahrzeugflotte oder Spediteur zum Fachhändler eures Vertrauens.

Wer wir sind?

Hendrik Koriath
Geschäftsbereichsleitung

Hendrik Koriath

„Ein Leben ohne Fahrrad ist möglich, aber sinnlos.“

André Busch
Back Office & Marketing

André Busch

Als Quereinsteiger kam ich in die Fahrradbranche, mit einem Faible fürs Rad fahren.

Annemarie Schminke
Produktmanagement

Annemarie Schminke

Seit Anfang 2023 Teil der Zweiradabteilung bei Wittich.

Denis George
Vertriebsinnendienst

Denis George

Ich bin seit Jahren Berufspendler, nutze mein Bike aber auch regelmäßig sportlich im Wald fürs Rad fahren.

Raphael Martinez
Vertriebsinnendienst

Raphael Martinez

12 Jahre verfolgt mich die Fahrradbranche nun schon 😉 – immer in Bielefeld, meiner Heimatstadt.

Sabine Juffernholz
Kundenservice

Sabine Juffernholz

Privat bin ich sowohl mit als auch ohne E-Antrieb unterwegs.

Bernd Großmann
Qualitätsmamagement

Bernd Großmann

Arbeitet mittlerweile seit über 40 Jahren in der ostwestfälischen Zweiradbranche und weiß, wie der Hase läuft.

Ingolf Richter
Vetriebsaußendienst

Ingolf Richter

Unser „Bremer“ lebt und liebt das Fahrrad, das Fahrradfahren und das Fahrradreisen

Ralf Masur
Vetriebsaußendienst

Ralf Masur

MTB-Touren auf La Palma oder leckere Getränke am Ballermann