Probier’s mal mit Gemütlichkeit

Immer dienstags und freitags zwischen 9 und 14 Uhr sowie samstags von 9 bis 16 Uhr sind die rot-weiß gestreiften Marktzelte auf dem Altstadtmarkt ein beliebtes Ziel der Bielefelder*innen.

Genussvolles Flair: Kulinarische Vielfalt in Bielefelds historischer Altstadtatmosphäre

Die Auswahl der präsentierten Ware – allesamt regional – ist vielfältig und reicht von Obst und Gemüse, über Wurst, Fleisch und Fisch, bis hin zu prächtigen Blumen. Und damit nicht genug: Auch Bio-Backwaren, mediterrane Feinkostspezialitäten sowie köstliche Tartes, Macarons und Törtchen runden das kulinarische Angebot ab.

All das inmitten der historischen, verträumten Altstadtatmosphäre, vor den Türen des Theaters, neben der Nicolaikirche und unweit vom Leineweber-Denkmal entfernt. In direkter Nachbarschaft laden gemütliche Coffee Shops, kleine Restaurants und eine Vielzahl an exquisiten Geschäften verschiedener Lifestyle Bereiche zum Verweilen ein.

„Radfahren macht glücklich, es setzt Endorphine frei und wenn ich mit meiner Frau Paula unterwegs bin, entdecke ich die Stadt und halte an schönen Orten.“

Frau Paula

Damen 49/55 cm
7-Gang Rücktritt Shimano Nexus
Stahl Gabel
Frontgepäckträger
V-Brake